Hauptseite
Name: Daniel Ehlert
och jenant: Ehli
Lebt in: Luckenwalde
Job: Zweiradmechaniker in Berlin
Alter: von 1979 bis jetzt
Größe: 176cm (grade so)
Musikjeschmack: Rock'n'Roll, Stoner...
Fahrzeug: NPJ Hausmeister 24"
Sponsored by: NPJ, DangerBoy(Trail-Attack)
Hobby's: Dirt, Street - Fahren
Lieblings Spot's: Skyway-Trails
Tattoo's:
Jo der Ehli, da werd ick ma ein paar Worte erzählen:

Angefangen hat alles 1992 mit einem BMX (naja Marke: Mini-Rad oda so wat). Irgendwan kammen dann ein paar "nicht genehmigte" kleine Hügel hintem Block. Mit Skates, Bords hat er it och ma probiert, ist dann aba wieder uff BMX umjestiegen. Und hat erstma die Strassen seiner Heimatstadt jerockt (natürlich nur da wo es "erlaubt" ist). Erstes richtiges BMX zu dieser Zeit war ein Skyway, danach kam ein Schwinn Expert. Wat umjebaut wurde zum Trial-Bike, also die Zeiten als Hans-Ray den Leuten jezeicht hat wat jeht. Aba die Hügel, also Dirt-Fahren, konnter er nich lassen, und baute das Schwinn wieder zurück. Nächstes BMX wurde ein Standart "TrailBoss", sein bester Freund für zwei Jahre. Zur gleichen Zeit holte er mit Hotti die Skyway-Trails nach Luckenwalde. Daß heißt seit 1999 baut Ehli nu schon an unseren Trails. Dank ihm und natürlich Hotti, Hottis Eltern, der Stadt ist daraus ein über geiler Dirt-Park geworden. Den ersten Contest, damals Gleis11 (C-Klasse) in Berlin hat Ehli och gleich gewonnen. 26" muste it nu sein, der Reihenfolge nach: Custec, Hawk (BikemanGral Nachbau), Nicolai (2MXTB - noch zu verkaufen). Mit dem Nicolai hat er dann auch entlich mal angefangen Constest's zu fahren. Wie Moshcore-Jam (10.), Skyway-Jam (3.), Rangsdorf (Sprunggelenk kaputt), Belzig (2.), Attila-TrailAttackJam (1.), Eurobike (9.) usw. Zwischen durch bekamm er das NPJ Co-Sponsoring + een Hausmeister in 24".

Na mal sehn wat da noch so kommt bei de Ehli.